Warum kann dieses Training mit praktisch Jedem erfolgreich sein ?

Die meisten Ausbildungsstätten konnten uns
keinerlei Ansatz vermitteln, um im Lernen Freude
und Enthusiasmus zu entwickeln...
und:
- die meisten Schulungssysteme sind schlicht viel zu „verplant“,  - gerade wachen, intelligenten Leuten fällt es oft schwer, sie so anzunehmen und
bzw. sogar mit Freude und Motivation zu nutzen.

Nach meiner Erfahrung sind diese ganz speziell
nicht zu dumm, im Gegenteil...  – hier eher
Widerstände zu haben ist doch sehr verständlich!

Sie fühlen sich einfach nicht angesprochen,
sind daher logischerweise unmotiviert und sehr leicht von allem Möglichen abgelenkt.
Hier kommt jetzt Geistesschulung und Meditation ins Spiel: – Interesse und Konzentrationspotential können damit nämlich exzellent gezündet werden!

Denn nur, wenn wir ganz entspannt unserem Bewusstsein gestatten, IN SICH(!) zur ruhen, entsteht eine natürliche Ausrichtung unseres Geistes, die WIR steuern. Ohne abschweifende Gedanken ruhen wir jetzt in unabgelenkter Konzentration!
Entscheidend ist allerdings zuerst einmal, diesen Ruhezustand zu finden und wirklich zu erkennen! Die Brillianz des eigenen Geistes wird unmittelbar in der Einführung durch den richtigen Lehrer erkannt.
Das geht nur mit ganz persönlicher, spürbarer Anleitung - die in authentischer Linie auf uns trifft!

Powered by Etomite CMS.